logo

12. Mai 2013 | Ich hätt’ da mal eine Frage.

DSC_0056_bearb

Frühling, Sommer, Herbst und ach-von-mir-aus-auch-der-Winter. Knospen, Blüten, Verblüten, Blütenstände und Früchte: der ewige Kreislauf aus Werden und Vergehen. Das haut mich jedes Jahr auf’s Neue um. Ich bin Jahreszeiten-Fan! Und jedes Jahr halte ich nur den einen oder anderen Teil davon mit der Kamera fest.

Nicht so dieses Jahr! Ich habe mir einige fotogene Pflanzen ausgesucht und werde deren Werdegang fotografieren. Aus diesen Bildern wird dann meine nächste Kollektion von Floral Frenzy Scarves entstehen.

Und Dich nehme ich mit!
Jeden Monat bekommst Du einen Newsletter mit dem Best-of der letzten Fotosafari und später dann mit den Skizzen meiner Textildesigns, die daraus entstehen.

Nach Pfingsten geht’s los mit Magnolien und Pfingstrosen. Ich bin nämlich schon mal voraus gegangen und habe die ersten Fotos bereits geschossen.

Im August/ September werden die neuen Kollektionsentwürfe fertig sein. Und dann stelle ich Dir die nächste Frage……

Noch nicht auf dem ZAFRÁN Verteiler? Dann aber hopp hopp, gleich hier anmelden.

Kommentar / Comment